lauschig zu Gast am Winterthurer Wintermarkt: Sunil Mann

  • 2. Dezember 2021

lauschig zu Gast am Winterthurer Wintermarkt! 

Am Donnerstag, 2. Dezember ist der Zürcher Krimiautor Sunil Mann zu Gast. Er liest Kriminell-Weihnachtliches und Humorvolles.

Sunil Mann, Foto: Eke Miedaner

Sunil Mann, Foto: Eke Miedaner

Nach sieben Jahren wird Tino aus dem Gefängnis entlassen, ausgerechnet am ersten Weihnachtstag. Von den zwei Komma drei Millionen, die damals bei diesem misslungenen Banküberfall erbeutet worden sind, fehlt jede Spur. Doch Tino hat einen Plan. Womit er allerdings nicht gerechnet hat: mit seiner übergriffigen Mutter.

Wir freuen uns auf Lesung und Gespräch am Winterthurer Weihnachtsmarkt!

 

 

Datum:
Donnerstag, 2. Dezember 2021
Zeit:
18:30–19:30
Autor:

Tickets:
Eintritt frei, Kollekte

Ort:
Winterthurer Wintermarkt auf dem Teuchelweiher
Teuchelweiherplatz
8400 Winterthur