lauschig unterwegs – Krimispaziergang mit Benjamin Stückelberger

Sonntag, 09. Juli 2023
17:00–19:00 Uhr
20:00–22:00 Uhr
Tickets Lorem Ipsum
Ort: Winterthur Wülflingen
  • Live

    Live

  • Mit Musik

    Mit Musik

  • Unterwegs

    Unterwegs

  • Winterthur

    Winterthur

Foto: Christian Bechtiger

Benjamin Stückelberger war rund 16 Jahre lang Pfarrer in Wülflingen und in Meilen. Anschliessend machte er sich selbständig, schrieb und produzierte Musicals für junge Erwachsene und legt nun seinen ersten Roman Auf der Kanzel – Pfarrer Gabathuler räumt auf vor. Mit seinem Helden Roger Gabathuler spazieren wir an die Schauplätze des Krimis in Wülflingen, das im Buch «Ganterwald» heisst. Den ehemaligen Polizisten, der sich als Pfarrer neuorientieren will, lässt jedoch die Vergangenheit nicht los und Ruhe kehrt, trotz Berufswechsel, noch keine ein... Eine spannende Geschichte nimmt seinen Lauf.

Das Gespräch unterwegs führt Magazin-Redaktor Mikael Krogerus, Trompeter Christoph Luchsinger sorgt für die musikalische Spannung.

Für den Spaziergang erhalten alle Besucher*innen einen Kopfhörer mit individuell einstellbarer Lautstärke.

Der Krimispaziergang ist ausgebucht. Es wird eine zusätzliche Durchführung von 20:00 bis 22:00 Uhr angeboten.

Benjamin Stückelberger war rund 16 Jahre lang Pfarrer der reformierten Kirche Zürich in Meilen und Winterthur-Wülflingen. Anschliessend machte er sich selbständig, schrieb und produzierte Musicals für junge Erwachsene.
Moderator*in: Mikael Krogerus
Musik: Christoph Luchsinger