lauschig und unheimlich – Slam-Poetry-Workshop mit Lars Ruppel

Freitag, 22. Juli 2016
14:00–16:00 Uhr
Lorem Ipsum
Ort: Giesserei-Saal Neuhegi

Für Jugendliche von 12 bis 100 Jahren mit Lars Ruppel.

Willst Du selber einen der bekanntesten deutschen Slam Poeten erleben und lernen, wie Slam Poetry geht? Lars Ruppel weiss dies ganz bestimmt! Er hat selber schon unzählige Poetry-Slams gewonnen und gibt jährlich und weltweit mehr als 150 Workshops und Lehrerfortbildungen. Seine Workshops fanden schon in Frankreich, Indien, Österreich, in Russland, im Sudan und in der Schweiz statt. In den Workshops vermittelt er einerseits kreatives Schreiben und andererseits selbstsicheres Vortragen der geschriebenen Texte. Nicht selten soll es vorkommen, dass jemand in einem solchen Workshop seine Liebe zur Literatur entdeckt, die er vorher vielleicht für langweilig gehalten hat!

Autor*in: Lars Ruppel