lauschig, kurz und bündig – Christoph Simon

Donnerstag, 08. August 2019
18:00–18:30 Uhr
Lorem Ipsum
Ort: Innenhof des Gewerbemuseums

Die Eröffnung der lauschig-Lesungen an den Winterthurer Musikfestwochen macht Christoph Simon.

Der Schriftsteller, Kabarettist, Slam Poet und Mundart-Spoken-Word-Artist mit dem breiten Berner Dialekt und dem trockenen Humor war bereits 2015 bei lauschig zu Gast. Er ist Gewinner des Salzburger Stiers 2018, zweifacher Schweizermeister im Poetry Slam und Oltner Kabarett-Casting Sieger. Seine Romane und Texte sind in neun Sprachen übersetzt und mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet worden.

Christoph Simon ist ein begnadeter Geschichtenerzähler und aktuell mit seinem Solo-Programm «Der Richtige für fast alles» unterwegs. Ein neues Programm ist im Frühling 2020 zu erwarten. Wir freuen uns!

Autor*in: Christoph Simon