Die Wanderung zum Saisonende mit Usama Al Shahmani

  • 29. August 2019
Am Sonntag wagen wir mit lauschig zum ersten Mal eine Wanderung. Usama Al Shahmani liest an verschiedenen Stationen aus seinem Roman, Annette König führt uns durch den Eschenbergwald.

Die lauschig-Wanderung ist etwa 10 Kilometer lang. Alle Besucherinnen und Besucher werden mit Kopfhörern ausgerüstet. Wir wandern gemeinsam in der Gruppe und stoppen an verschiedenen Stationen, an denen uns Usama Al Shahmani aus seinem Roman «In der Fremde sprechen die Bäume arabisch» lesen wird. Am Ende der Wanderung wird ein kleiner Apéro offeriert.

Wir empfehlen den Besucherinnen und Besuchern, gute Schuhe, einen Regenschutz falls nötig sowie ein Getränk für unterwegs mitzubringen.

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Es gibt leider auch keine Karten mehr an der Tageskasse.