Von letztem Schnee, wildem Fruchtfleisch bis zu den Bratwurstzipfel-Detektiven und dem Büchertauschen

  • 7. August 2018

An den 43. Winterthurer Musikfestwochen heisst es: lauschig, kurz und bündig. Dieses Jahr ist lauschig erstmals mit dabei im kostenlosen Programm der Musikfestwochen und veranstaltet sechs Kurzlesungen und Spoken-Word-Performances mitten in der Altstadt.

Mal im gemütlichen Hof des Gewerbemuseums, mal im friedlichen Hof der Stadtbibliothek und mal mitten im Geschehen auf dem Kirchplatz: lauschig präsentiert sechs Kurzlesungen von brillanten Autorinnen und Slam Poeten. Und für die Kleinen gibt es eine spannende Kinderlesung am Familiensonntag!

Und: Auch mit dem lauschig bücher tauschen sind wir an den Musikfestwochen. Weil wir Bücher und das Lesen lieben und diese Leidenschaft mit Ihnen allen teilen wollen!

Hier geht es zum Newsletter: