lauschig, kurz und bündig – Tom Combo

  • 9. August 2019

Foto: Thomas Meister

Am Freitagabend, der traditionellen Winti-Night an den Musikfestwochen, beehrt uns Tom Combo. Der 1965 geborene Winterthurer ist Autor, Spoken-Word-Künstler, Singer-Songwriter und Musiker.

Neben zahlreichen Hörspielen und Bühnentexten schrieb er die beiden Bücher «Vielleicht nur Teilzeit» und «Spielraum». Im September erscheint sein neues Buch «Inneres Lind», aus dem er bei lauschig exklusiv lesen wird. Die Geschichte spielt in Winterthur und handelt von Leuten, die unter uns leben könnten oder es vielleicht auch tun. Tom Combo erzählt in klarer, ungeschönter Sprache von deren Versuch, einen Weg um die inneren und äusseren Abgründe herum zu finden. Ebenfalls abgründig sind seine Spoken Word-Texte, die er mit Cello und hausgemachten Beats begleitet.

Datum:
Freitag, 9. August 2019
Zeit:
18:00–18:30
Autor:

Ort:
Hof der Stadtbibliothek
Obere Kirchgasse 6
8400 Winterthur

Die Kurzlesungen an den Musikfestwochen finden bei jeder Witterung statt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in den Räumlichkeiten der Stadtbibliothek durchgeführt.