lauschig-Schlussspurt 2019: unerschrocken und flott bis poetisch

  • 19. August 2019
Wir gehen in den Schlussspurt! Mit Patti Basler, Simone Meier und Manuel Stahlberger feiern wir den lauschig-Sommer nochmals ausgiebig. Im überaus lauschigen Garten des Kinderhauses Winterthur können Sie noch einmal mit uns anstossen, lauschen und lachen. Eher sportlich geht es dann bei der Wanderung mit Usama Al Shahmani zu und her: Er führt uns durch den Wald und seinen Roman «In der Fremde sprechen die Bäume arabisch».

Wetter hin oder her: Am Donnerstag hören wir bei gutem Wetter im kleinen aber feinen Garten des Kinderhauses Winterthur den beiden Autorinnen zu. Der Abend ist ausverkauft. Ob es noch Karten für Kurzentschlossene an der Abendkasse geben wird, können wir leider erst kurz vor der Veranstaltung entscheiden und werden dies dann auf der Website veröffentlichen – zusammen mit dem Wetterentscheid (bei Schlechtwetter sind wir im Osttor zu Gast).
Zum Saisonfinale am 1. September wollen wir gemeinsam und gut gerüstet etwa 10 Kilometer wandern.

Und hier geht es zum Newsletter: