Andreas Storm

Andreas Storm wurde 1969 in Bremen geboren. Von 1992 bis 1995 besuchte er die Schauspiel Akademie Zürich. Von 1996 bis 1998 war er Ensemblemitglied des Badischen Staatstheaters Karlsruhe. Seit 1998 freischaffender Schauspieler, Regisseur und Sprecher in Zürich. Er arbeitete u.a. am Theater Basel, Theater Konstanz, Theater Luzern, Theaterhaus Gessnerallee Zürich mit Regisseuren wie Sabine Harbeke, Katka Schroth, Crescentia Dünsser und Otto Kukla, Christina Friedrich, Katja Früh. Die Kultserie «Worst Case Szenarios» erfand er zusammen mit Cathrin Störmer 2008 und trat damit bisher in Zürich, Bern, Basel, Liechtenstein und Berlin auf.  Seit der Spielzeit 2010/2011 ist er festes Ensemblemitglied am Theater Kanton Zürich.

Andreas Storm, Schauspieler, Portrait

Hat teilgenommen an: